Startseite
  Archiv
  -> Zu mir
  -> Coole Leute, coole Pics
  -> Filme und Serien
  -> Live dabei WM06
  -> Tim Borwoski
  -> Preetzer Wetter
  -> Die Mavs
  -> I LoveThisGame
  -> Coole Mukke
  -> Willy aus Philly
  -> Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Toño's Blog
   maTTis HP
   Matzes HP
   Creatormäään
   Vincents Blog
   Daniels Blog
   Irland (by Toño)
   DotA
   NBA
   BB Movies

http://myblog.de/shorty-01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh man...der Volkswagen

11.8.05 19:05
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shorty_01 (11.8.05 19:06)
Paddas Polo mal wieder


Steiernator (11.8.05 21:28)
Mein Gott ist die Werbung schlecht....


toño (12.8.05 07:10)
hehe, ich find sie gut


shorty_01 (12.8.05 11:33)
ich auch


Drummerboy (13.8.05 11:49)
ich verstehe sie nicht ;-)

nee, ich finde sie auch gut...(auch wenn sie nicht sonderlich gut ist...)


Vince (16.8.05 16:33)
Scheiß Werbung , scheiß Auto!

was kann man mehr zu der Scheiße sagen???


shorty_01 (18.8.05 15:01)
SCHEIß SCHALKE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung