Startseite
  Archiv
  -> Zu mir
  -> Coole Leute, coole Pics
  -> Filme und Serien
  -> Live dabei WM06
  -> Tim Borwoski
  -> Preetzer Wetter
  -> Die Mavs
  -> I LoveThisGame
  -> Coole Mukke
  -> Willy aus Philly
  -> Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Toño's Blog
   maTTis HP
   Matzes HP
   Creatormäään
   Vincents Blog
   Daniels Blog
   Irland (by Toño)
   DotA
   NBA
   BB Movies

http://myblog.de/shorty-01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FW103

F?r die Sch?ler/Sch?lerinnen der fw103 habe ich mal den Stundenplan des kommenden Schuljahres online gestellt.

Hier geht es zum Plan: Klick It Now!
4.8.05 15:59
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


König (5.8.05 16:38)
Tja da hat wohl jemand viele stunden!

Blödorn in GMK, na dann gute nacht!

der montag und Freitag is ja nur Hölle!

Zum Glück bin ich wech!


Jay (5.8.05 17:50)
verdammte schweine.... jetzt muss ich blödorn in gmk ertragen ;( ich hoffe, dass ich jetzt doch noch zu ganz in den kurs kann, sonst sieht es rischtisch scheiße aus.... übrigens: ich hab gestern meine bewerbung für die bullen in S-H abgeschickt (falls es jemanden interessiert ;D)


(5.8.05 18:05)
wie zu Ganz in den Kurs


Jay (5.8.05 19:32)
naja...ich hatte ja Ganz eingentlich abgewählt, weil ich ich mich bei kreisel prüfen lassen wollte und so WG nicht mehr brauchte. da jetzt aber blödorn gmk macht und ich nicht weiß, wie sein unterricht so is, will ich mich vorsichtshalber doch wieder bei Ganz anmelden. ich glaub, dass das auch kein problem sein sollte, weil ich mittwochs in der 5./6. sonst 2 freistunden hätte...


Vince (6.8.05 17:59)
Scheiß Bullen Schweine !!!

Sind doch alle Korrupt, aber richtig so!


shorty_01 (8.8.05 18:11)
hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung